Telefon: 0221 - 94 98 76 54
Raschdorffstr. 27 · 50933 Köln

 Gemeinschaftspraxis Dr. Meinhardt, Jansen
  • praxis_3

Neues Jahr, neues Team, neues Glück!

Unsere etablierte Mehrbehandlerpraxis in Köln-Braunsfeld mit Prophylaxeabteilung und Meisterlabor wächst und sucht für 2020 Verstärkung in der Behandlungsassistenz. - Du bist sympathisch, souverän und serviceorientiert?

Dann wollen wir dich für uns gewinnen :-)

Als unsere neue

Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d)

für den Bereich Behandlungsassistenz in Teil- oder Vollzeit. Werde Teil unseres fröhlichen und eingespielten Teams. Unterstützte uns mit deinem Können und Wissen und wir ermöglichen Dir eigenständiges und verantwortungsvolles Arbeiten.

Was wir Dir bieten: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag zu fairen Konditionen mit angemessener Bezahlung, Gratifikation, Jobticket, innerbetriebliche Aufstiegsmöglichkeiten, großzügige Urlaubsregelung und ausführliche Einarbeitung.

Wenn du dich angesprochen fühlst, freuen wir uns auf deine Bewerbung, schriftlich oder per Email: info@meinhardt-jansen.de